Hausordnung

Wir haben uns bemüht für unsere Gäste im Domus – Submission eine besondere und gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Damit dies auch so bleibt, ist es notwendig, dass sich alle Gäste an einige Regeln halten!

Daher bitten wir euch, den unten stehenden Text durchzulesen und diese Punkte bei eurem Besuch zu beachten.

  • Wir bitten alle Besucher, angemessen gekleidet zu uns zu kommen. Wir wollen auch weiterhin freundliche Nachbarn haben. Dies gilt auch dann, wenn ihr während eures Aufenthaltes das Haus verlasst.
  • Bei geräuschintensiven Spielen bitten wir darum, die Fenster und Türen geschlossen zu halten.
  • In unserem Haus haben wir einen kleinen speziellen Raum zum Rauchen eingerichtet. Rauchen ist nur dort oder im Außenbereich vor der Haustür erlaubt. Bitte die Anweisungen im Raucherraum strikt beachten, um die Nichtraucher unter uns nicht zu belästigen.
  • Zugang ins Domus-Submission haben ausschließlich der Mieter und seine Begleitperson. Volljährigkeit ist unerlässlich.
  • Aus Gründen der Hygiene dürfen Dildos und Plugs nur mit den bereitgestellten Kondomen benutzt werden.
  • Wir bitten darum, KEINE genutzten Spielgeräte (egal ob Fesseln, Peitschen, Dildos, Seile,...) wieder zurück zu hängen oder zu legen. Alles grob gereinigt (Dildos bitte abgewaschen, andere Dinge gegebenenfalls abwischen) und in die schwarzen Boxen. Alles, was verwendet wurde, wird von uns gründlich gereinigt und desinfiziert. Grobe Verschmutzungen sind selbst zu entfernen. Alles dafür Notwendige findet ihr in der Küche unter der Spüle. NS-Spiele sind nur im Badezimmer (und hier natürlich auch nur in der Dusche) möglich, KV-Spiele sind prinzipiell im ganzen Haus nicht gestattet.
  • Beim Verlassen der Räume ist darauf zu achten, dass die Lichter aus sind und die Eingangstüre verschlossen ist.