Buchungen

Sitzen. Entspannen. Genießen.

Wir freuen uns, wenn wir euer Interesse geweckt haben und euch bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Wenn ihr euch einen Termin ausgesucht und diesen von uns per Mail bestätigt bekommen habt, geht es folgendermaßen weiter:

Ihr müsst den Betrag für die Miete und die Kaution, termingebunden auf das, in der Reservierungsbestätigung angegebene Konto überweisen. Ihr werdet dann als Mieter über den Eingang der Zahlung informiert und erhaltet die Buchungsbestätigung. Erst mit dieser gilt die Buchung für das Domus - Submission als bestätigt. Sollte in dem, in der Reservierungsbestätigung genannten Zeitraum, keine Zahlung eingehen wird die Reservierung hinfällig.

Für kurzfristige Buchungsanfragen könnt ihr uns gerne unter der Rufnummer 0160-5134715 kontaktieren, am besten nach 19:00 Uhr.

Preise

  • Anreise ab 16 Uhr bis 12 Uhr am Folgetag 150 Euro inkl. Endreinigung
  • Wochenend-Tarif (Freitag ab 16 Uhr − Sonntag 14 Uhr) 250 Euro inkl. Endreinigung

Solltet ihr ohne übernachten buchen wollen, ist dies auch möglich.

Bis 8 Stunden (Mo – Fr): 130 Euro inkl. Endreinigung, ohne Schlafzimmer

Am Wochenende keine Tagesgäste

Bei einer Buchung wird eine Kaution in Höhe von 50€ pro Aufenthalt fällig. Diese wird nach dem Aufenthalt, sofern alles in Ordnung ist, wieder auf euer Konto überwiesen.

 

Warum verlangen wir eine Kaution und wann behalten wir das Geld ein?

Wir haben viel Liebe und Mühe in unser Domus-Submission hineingesteckt und hochwertiges Equipment angeschafft. Um sicher zu gehen, dass mit allem sorgsam umgegangen wird, ist diese Kaution gedacht.

Wann werden wir die Kaution einbehalten?

Wenn die Räume in einem so stark verschmutzten Zustand verlassen werden, dass für uns ein höherer Reinigungsaufwand nötig wird.

Wenn Einrichtungen mutwillig beschädigt werden oder entwendet werden. Hier geht es nicht darum, dass von den Toys einmal etwas kaputt gehen kann. Das ist unser Risiko und ein solches Spielzeug werden wir uns auch nicht bezahlen lassen, es sei denn es wurde wie bereits erwähnt mutwillig zerstört.

Die angegebenen Preise gelten für 2 Personen. Jede weitere Person bezahlt 50 Euro/Nacht. (Maximal 4 Personen)

Wir behalten uns vor, bei einem Rücktritt des Mieters von einem bereits gebuchten Termin die Anzahlung als Stornogebühr zu berechnen.

 

Für eine Stornierung berechnen wir:

Stornogebühr: 10,00 Euro

30 % des Mietpreises bei Rücktritt 14 − 7 Tage vor Mietbeginn

50 % des Mietpreises bei Rücktritt 6 − 2 Tage vor Mietbeginn

100 % des Mietpreises bei Rücktritt 1 Tag vor Mietbeginn oder Nichterscheinen

Im Mietpreis enthalten ist die Nutzung des umfangreichen Angebotes an Spielzeugen, Einwegmaterialien und Handtüchern.

Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee sind für die Mieter kostenlos. Übernachtungsgästen steht kostenlose Bettwäsche zur Verfügung.

Auf Wunsch richten wir euch ein leckeres und reichhaltiges Frühstück her. (Aufpreis pro Person 10 Euro), bitte bei der Reservierung mit angeben ob erwünscht oder nicht

In allen Preisen ist die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.

 

Foto-Shootings im Domus -Submission

Unsere Räume können natürlich nicht nur für erotische Momente genutzt werden.

Unser Fotograf Sven Dersch steht den jeweiligen Mietern gerne zur Verfügung.

Anfragen für ein Shooting, Termine und Preise können direkt mit ihm vereinbart werden

Die Kontaktdaten können bei Bedarf gerne bei uns angefragt werden.